Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Klamann Software Ltd. Franz-Marc-Str.174
50374 Erftstadt
Tel: 02235/9918249
Mail an uns

Sektionen
Sie sind hier: Startseite oracle scheduler-einführung Organisation, Kaufmännisches

Organisation, Kaufmännisches

Organisation und Kaufmännisches

Festpreise

Ich biete die Unterstützung bei der Einführung der ORACLE-Job-Chain in folgenden Konfigurationen an

Entsprechend der Schilderung der Vorgehensweise hier sehe ich meinen Einsatz in einem solchen Projekt in Form von

2 Blöcken á 4 Tage.

Diese 4 Tage werden jeweils innerhalb einer Woche, also entweder von Montag bis Donnerstag oder von Dienstag bis Freitag im Hause des Kunden geleistet.

Ich kalkuliere jede Anfrage individuell und biete jeweils einen Festpreis inklusive aller Nebenkosten und inklusive aller Überstunden innerhalb dieses Zeitblockes an.

Hinweise zur Terminplanung

Es ist ratsam, daß der Zeitabstand zwischen dem ersten und dem zweiten Block nicht allzu groß wird, damit das Thema nicht 'kalt' wird und im Alltagsbetrieb untergeht und damit eventuell auftretende Fragen zeitnah geklärt werden können.

Andererseits sollte ein gewisser Abstand bestehen, damit praktische Fragen überhaupt auftreten.

Es empfiehlt sich daher, schon bei der Vereinbarung des ersten Beratungsblocks einen Termin für den zweiten Block zu definieren.

Hinweise für Projekt-Vermittler

Ich bin für Anfragen von Projektvermittlern zu diesem Thema offen.